Exakte Anpassungsmöglichkeiten durch Produktion im eigenen Haus

Solide und schmal

Der einsitzige Elektro-Transporter aus dem Hause Graf Carello, ist ideal für enge Wege, geschlossene Hallen und kann genau laut Wunsch des Kunden produziert werden.

Umweltfreundlich, Lärmfrei, schadstofffrei! Der Carello Elektro-Transporter TR1 stellt durch seine robuste Bauweise, Individualität, Steigfähigkeit und vor allem durch seinPreis/Leistungsverhältnis perfekte Voraussetzungen dar, um in Gewerbe- und Industriebetrieben, in Gemeinden und öffentlichen Bereichen, bei Freizeiteinrichtungen und im Tourismus, sowie bei diversen Zustelldiensten zu punkten.

 

Kompakter Zweisitzer

Der zweisitzige Elektro-Transporter aus dem Hause „Graf Carello“ kann ebenso genau laut Wunsch des Kunden produziert und adaptiert werden.

Der Carello-Transporter TR2 – produziert direkt im Hause Graf Carello – stellt durch seine Vielseitigkeit, seine robuste Bauweise vor allem aber durch seine individuellen Anpassungsmöglichkeiten perfekte Voraussetzungen für Transporte sowohl im Innen- als auch im Außenbereich dar. Ein kompakter Elektro-Transporter, der auch als Zweisitzer für seine schmalen Abmessungen und seine Wendigkeit geschätzt wird.


Qualitätsprodukte ­eines österreichischen ­Unternehmens
Umweltfreundlich
transportieren